Wer wir sind und wie wir Autohäuser und Kfz-Werkstätten fit für die Zukunft machen

Autohaus- und Werkstattbetreiber dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeiter schnell, sicher und effizient im Umgang mit Elektrofahrzeugen zu schulen. Das ist unsere tägliche Motivation. 

Unsere digitalen Hochvolt-Schulungen helfen ihnen, ihre Mitarbeiter für die neuen Techniken und Gefahren der Elektromobilität zu sensibilisieren und sie auf dem neuesten Stand der Hochvolttechnik zu halten.

Unser Ziel ist es, ihr bester Partner für gemanagte digitale Hochvoltkurse zu sein und ihrem Unternehmen dabei zu helfen, die Schulungsprozesse zu optimieren.

Wir streben danach, den Schulungsaufwand für ihr Unternehmen zu reduzieren und gleichzeitig eine erstklassige Ausbildung zu gewährleisten. Indem wir hochwertige Inhalte mit innovativen Lernmethoden kombinieren, vereinfachen und beschleunigen wir den Weg zur Elektromobilität für ihr Unternehmen.


Lernen sie unser Team kennen:

Rocio

Kfm. Leitung und Marketing

 

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Automobilindustrie hat sie alle Zahlen und Prozesse im Blick.

 

Sie haben Fragen zu Verträgen, Preisen und Lieferterminen -> Rocio ist ihre Ansprechpartnerin

 

 

Maik

Techn. Leitung und Vertrieb

 

Mit 25 Jahren Automobilerfahrung kennt er alle relevanten Stellhebel für Effizientes und sicheres Arbeiten.

 

Sie haben Fragen zu Kursinhalten,  Organisation und Technik -> Maik ist ihr Ansprechpartner

 

 

Verena

Backoffice

 

Unser Multitalent für die Büro-Organisation und Rekordhalterin im Schreiben von Rechnungen und Buchungssätze erstellen.

 

 


 Simon

IT-Systeme

 

Überall wo Code über Monitore schwirren ist er nicht weit. Er löst jedes IT-Problem.

 

 

Stéphane

Trainingsdidaktik

 

Er findet immer die passenden Worte um selbst die kompliziertesten Sachverhalte verständlich zu erklären.

 

 

Janosch

Audio und Video

 

Unser Foto- und Videostudio in menschlicher Gestalt. Meist sieht man nur eine Kamera auf zwei Beinen.

 

 


 

Benny

Sicherheitsbeauftragter

 

Wolf im Schafspelz und Chef des Hauses. Immer auf der Suche nach dem nächsten Leckerli.