Wer sind wir und was ist unsere Mission?

Im August 2015 eröffneten wir das erste rein elektrische Autohaus in Deutschland. Da sich zu diesem Zeitpunkt unsere Kunden in ganz Deutschland befanden, nutzten wir die sozialen Medien wie YouTube und Facebook um unsere Kunden zu finden. Was sich zunächst als Hilfe zur Selbsthilfe anfühlte, entpuppte sich als Glücksfall. Wir konnten uns als einer der Ersten am Markt recht schnell im Internet etablieren und für diese Zeit bereits große Mengen an Elektroautos absetzen. 

 

Im Jahr 2016 überschritten wir bereits die Marke von 100 verkauften Elektrofahrzeug im Jahr. Das machte uns ungewollt zum drittgrößten Händler für Renault Zoe in Deutschland. 

 

Seit 2018 fokussieren wir uns auf Geschäftskunden wie sie. Vom ersten Anbieter von rein elektrischen Fahrzeugen haben wir uns über die Jahre zum Spezialisten für die Beratung und Umsetzung von E-Mobilität Konzepten in Autohäuser und Werkstätten und zum Spezialisten für Hochvolt-Sicherheit im Kraftfahrzeug entwickelt.

„Wir helfen Autohäusern und Werkstätten dabei die Chancen der E-Mobilität für das eigene Geschäft zu nutzen.“

Start 2015 mit einer Handvoll Autos und einem Verkaufsflyer


2017 größter freie Händler für Elektroautos in Deutschland


Seit 2018 Spezialisten für Hochvolt-Sicherheit im Kfz


Seit 2019 Beratung und Umsetzung von E-Mobilität Konzepten in Autohäuser und Werkstätten